Ohne Moos nix los – Spendenaufruf für den Bau des Klingentrails

Zwar wird ein wesentlicher Teil der Baukosten bereits durch Sponsoren abgedeckt, das Projekt ist aber weiterhin auf Spenden angewiesen, um den Traum einer offiziellen Strecke in Solingen Wahrheit werden zu lassen. Bisher konnten folgende Sponsoren für das Projekt gewonnen werden: Die Stadt-Sparkasse Solingen, Schmitz Apparate- und Maschinenbau GmbH & Co. KG, Mozart AG, codecentric AG, Rixen & Kaul, Biernath Zweiräder, Fahnen Herold und der Kletterladen NRW.

Bis hier ein fertiger Trail steht dauert es zwar noch eine Weile, aber das Bauteam des Klingentrails ist trotzdem hoch motiviert.
Bis hier ein fertiger Trail steht dauert es zwar noch eine Weile, aber das Bauteam des Klingentrails ist trotzdem hoch motiviert.

Einen wichtigen Teil der Finanzierung machen außerdem private Spenden aus. Wer das Projekt auch als Privatperson finanziell unterstützen möchte, der kann dies tun. Über den Paypal-Spendenbutton auf der Facebookseite des Klingentrails oder klassisch per Überweisung auf das Vereinskonto ist eine Spende jederzeit möglich.

Spendenkonto Klingentrail

Radsportverein Velo Solingen e.V.
Stadt Sparkasse Solingen
IBAN: DE 1834 2500 0000 0528 4070
BIC: SOLSDE33XXX
Betreff: Spende Klingentrail

Der Klingentrail wird allen Mountainbikern kostenfrei zur Verfügung stehen. Jede Spende hilft das Bauprojekt voran zu treiben und eine neue, attraktive Strecke für Fahrer aus ganz NRW zu schaffen. Der Klingentrail will am Schluss jedem begeistertem Radfahrer, egal ob Anfänger oder Profi, neue Herausforderungen und vor allem viel Spaß bieten.

Weitere Informationen zum Projekt findest du auf der Facebookseite des Klingentrails.

 

Bilder: Andre Menke / Anke Schweiger