Lluis Lacondeguy – Orugas Trail Forest

Lluis Lacondeguy, Andreus „kleiner“ Bruder zeigt in diesem knackig, kurzen Video, dass er seinen ganz eigenen Vollgas-Style in petto hat! Und die passend dramatische Musik hat er auch gleich mitgebracht.

Lluis ist gefühlt zwei Köpfe größer als Andreu, ist aber in Wahrheit der Jüngere von beiden. Er mag vielleicht nicht als Hauptziel haben, die größten Sprünge der Welt zu bezwingen wie sein großer Bruder, aber das heißt noch lange nicht, dass der junge Spanier weniger Skills auf dem Bike hat!
Und bei der dramatischen Musik im Hintergrund, gepaart mit dem geshredde seiner Reifen könnte man auch glatt denken, gleich packt er seine Knarre aus und macht sich auf die Jagd nach James Bond. Oder er flieht vor James Bond, weil er der Superschurke ist. Auf seinem Bike. Oh yeah!