Der Einheimische – SCOTT Sports Chasing Trail Ep. 16

Rudy Biedermann ist Scott Ambassador und nimmt uns mit auf die Testtrails des Hauptstandortes von Scott Sports. Normalerweise soll Chasing Trail abgelegene und weit entfernte Orte und ihre Trails zeigen. Allerdings wollte man hier verdeutlichen, dass man auch vor der eigenen Haustüre die Sau raus lassen kann.

Chasing Trail

Der Hauptsitz von Scott Sports liegt in Givisier, am Rande der Alpen in der Schweiz. Dieser Standort bietet optimale Voraussetzungen für ein großes Unternehmen wie Scott Sports. Neben dem Testen neu entwickelter Produkte wird hier ein gutes Arbeitsklima unter den Angestellten geschaffen und es ist der perfekte Spielplatz fürs Wochenende.

Scott Ambassador Rudy Biedermann

Das Gelände in dieser Umgebung bietet allerlei unterschiedlicher Bedingungen und ist ganzjährig befahrbar. Da Rudy Biedermann hier jeden Stock und Stein kennt, haben ihn die Jungs von ShapeRideShoot für eine Runde auf den nassen Trails begleitet. Viel Spaß beim Video!

Hier findest du alle weiteren Chasing Trail Episoden.

Photos: Keno Derleyn
Video: ShapeRideShoot

Hier erfährst du mehr über das 2018er Scott Genius.