Loosefest 2016 by Nico Vink – First Hits

Loosefest 2016 is on! Das Invitational von Nico Vink könnte hochkarätiger kaum sein – sowohl was die geladenen Fahrer als auch die Jumps angeht!

Nachdem wir Nico Vink Anfang des Jahres bereits im Interview hatten, geht jetzt das Loosefest 2016 über die Bühne, zu dem er die besten Slopestyler der Welt eingeladen hat.

Loosefest 2016 Invitational by Nico Vink

Das Loosefest 2016 ist im vollen Gange. Die Line fährt sich nach ein paar Anpassungen besser als je zuvor und wir können uns mit Sicherheit auf noch weiteres, hochspektakuläres Material wie dieses hier freuen!

„The first evening session of Loosefest is in the books, and some craziness already went down. After some adjustments, the line is riding better than ever and most people made it completely through, so the next days are gonna go off.“Nico Vink

Folge Loosefest auf Facebook um immer am Ball zu bleiben!