Mark Matthews – Unglaubliche MTB Aufnahmen auf türkischem Boden

0

Die Türkei und Mountainbiken? Oh ja! Und zwar mit tollen Trails und vor unglaublicher Kulisse. Mark Matthews zeigt die tollsten Trails der Kappadokien Region und macht garantiert jeden Mountainbiker ein wenig neidisch. 

Mark Matthews in der Kappadokien

Mark „Marky Math“ Matthews liefert erneut atemberaubende MTB Aufnahmen. Diesmal aus der Kappadokien Region in der Türkei, die für ihre einzigartigen „Feenkamine“ bekannt ist. Mark flowt durch die wie für das Mountainbiken gemachten Landschaften, durchquert die Region zwischen Heißluftballons und Feenkaminen und lässt es dabei ordentlich krachen. Ein absolutes MUST-WATCH für alle Mountainbike Abenteurer! Viel Spaß beim Video.

Mehr Informationen über den Bikepark Erciyes, in dem Mark teilweise unterwegs war, findest du hier auf der Webseite von Erciyes.

Video: Max Berkowitz

Falls du mehr von Mark sehen willst, hier erkundet er eine ebenso einzigartiges Gebiet, und zwar Kananaskis County in Kanada.