Der britische Freerider Matt Jones fährt ab der Saison 2017 für den kalifornischen Bike-Hersteller Marin Bikes. Auf welchem Material er unterwegs sein wird und was Matt 2017 vor hat, erfährst du hier.

Matt Jones ist einer dieser verrückten Briten, die einfach alles auf ihrem Bike machen können, völlig egal ob sie auf dem Hardtail oder dem Fully unterwegs sind. Ab sofort wird der junge Freerider aus Großbritannien dies auf den Bikes der US-amerikanischen Marke Marin tun.

Matt Jones ist eines der verheißungsvollsten Talente Großbritanniens und ab sofort auf Marin Bikes unterwegs.
Matt Jones ist eines der verheißungsvollsten Talente Großbritanniens und ab sofort auf Marin Bikes unterwegs.

„Ich freue mich riesig, für Marin fahren zu dürfen, eine Marke, die Mountainbiking geprägt hat, wie kaum eine andere und die ich kenne, seit ich diesen Sport für mich entdeckt habe. Ich habe immer ein Auge auf diese Firma geworfen und mich sehr über ihr Wiedererstarken in den letzten paar Jahren gefreu. Das Team von Marin hat für diese Saison noch ein paar spannende Sachen in der Pipeline und ich bin stolz darauf, Teil dieser Familie zu sein.“

– Matt Jones, Marin Bikes-Pro