Mavic Transprovence 2016 Teaser

Wenn es ein außergewöhnliches Rennen gibt, dann ist es die Mavic Transprovence! In diesem Teaser von Mavic werden wir nochmal richtig heiß gemacht auf dieses Event-Highlight Ende Juni.

„Just don’t get lost, that’s good advice“ – das fasst den Charakter der Mavic Transprovence wohl am besten zusammen. Ein Start ein Ziel, dazwischen 271km und knapp 10000 Höhenmeter, die zu überwinden sind. Nico Lau schaffte diese Strecke letztes Jahr in 2 Stunden und 41 Minuten, kaum vorstellbar. Doch schnell fahren und gewinnen ist nicht alles worum es bei der Transprovence geht, in erster Linie ist es die abwechslungsreiche Vegetation und die dazugehörigen Trails, die dieses Rennen so einzigartig machen.

Die Startplätze sind zwar stark limitiert, doch das heißt noch lange nicht, dass wir nicht alle etwas davon haben. Mavic’s Vimeo Account wird uns vom 19. bis 24. Juni jeden Tag mit Highlight-Videos versorgen und wir können es kaum erwarten uns auf diese Zuckerstückchen zu freuen.

Mavic Transprovence

Mavic Transprovence

Mavic Transprovence

Mavic Transprovence

 

Mehr Infos zur Route, Teilnehmern und vieles mehr erfahrt ihr unter https://www.trans-provence.com