Freeriding am Abgrund mit James Doerfling

James Doerfling ist einer der unerschrockensten Mountainbiker auf dem Planeten und beweist dies erneut eindrucksvoll in diesem Video!

Big Mountain Freeriding hat einen Namen und der lautet James Doerfling! Kein anderer Rider fühlt sich am Rande von Abgründen, über selbige springend und Steilhänge hinab surfend so wohl wie der Knolly Pro. In der neuesten Episode seiner Reihe „Big Mountain Monday“ stellt er seine Unerschrockenheit einmal mehr unter Beweis, sodass einem schon beim Zuschauen ein Schauer über den Rücken läuft.

Ein ganz normaler Arbeitstag im Leben des James Doerfling:

That moment before you drop. #earnyourturns

Ein von James Doerfling (@jamesdoerfling) gepostetes Foto am

Folge James auf Instagram um keine seiner Lines zu verpassen!