Kurzfilm: The Shore’s Second Coming

„The Shore’s Second Coming“ ist eine leidenschaftliche Hommage an die North Shore von Filmer Scott Secco. Zusammen mit Yetis Stephen Matthews setzt er die Trails unweit der Metropole Vancouver cinematografisch spektakulär in Szene.

Neben Stephen Matthews spielt in diesem Kurzfilm vor allem die North Shore von Vancouver – die Geburtstätte des Freeride Mountainbikings – die Hauptrolle. Feinste Mountainbike-Skills und noch feinere Trails umrahmt von einer leidenschaftlich erzählten Story – ja, auch wenn dieser Clip nur 2,5 Minuten lang ist, hat er sich den Namen „Kurzfilm“ gehörig verdient!

Stephen Matthews und die Shore

Und wer sich jetzt denkt „warte mal, da gab es doch schon mal so ein Video mit Stephen Matthews und der Shore!“, der hat Recht! Stephen pflegt bereits eine längere, innige Beziehung zur North Shore und hat mit ihr schon so manchen Banger hervorgebracht! Hier sind zwei davon aus den Jahren 2015 und 2013.

Chromag: Stephen Matthews – The Shore

Stephen Matthews – The Shore – NSMB.com

Folge Stephen Matthews auf Instagram!