Brook MacDonald ist zurück bei MS Mondraker! Zusammen mit Mike Jones und Laurie Greenland geht es 2018 wieder auf die Jagd nach dem obersten Treppchen des Podests. Hier gibt es weitere Details zum Team.

Vergangene Woche bekamen wir die Nachrichten: GT trennt sich von Brook MacDonald und das Team CRC konzentriert sich voll auf Enduro, wodurch auch Mike Jones einen neuen Arbeitgeber suchte. Jetzt wurde endlich bekannt gegeben welche Fahrer das neue MS Mondraker Team für 2018 bilden.

MS Mondraker

MS MondrakerDas MS Mondraker Team gehört zu den erfolgreichsten Teams im Welt Cup Zirkus und geht 2018 in seine siebte Saison. Mondraker feiert mittlerweile sein zehntes Jahr in Folge im Weltcup Geschehen und ist seit 2012 Hauptsponsor des MS Mondraker Teams, welches durch Markus Stoeckl und Lukas Haider geführt wird. Nach dem Rücktritt von Markus Pekoll und Danny Harts Wechsel zu Madison Saracen wurden bei MS Plätze für zwei Top Athleten frei, die in deren Fußstapfen treten würden.

Das Team für 2018: Greenland, MacDonald und Jones

Laurie Greenland

MS Mondraker
Laurie Greenland sichtlich happy

Mit nur 20 Jahren wird Laurie Greenland seine dritte Saison auf Mondraker Bikes bestreiten. Nach seinem Vize-Weltmeistertitel in 2016 und dem ersten Weltcup Podium in Lenzerheide vergangenes Jahr ist Laurie hungriger auf den Sieg denn je zuvor.

„Ich bin super happy mit meiner Entscheidung bei MS Mondraker zu bleiben! Ich war immer ein Fan des Mondraker Summum und freue mich darauf mit meinen Teamkollegen Brook und Mike abzuhängen!“

– sagt Laurie.

MS Mondraker
Laurie Greenland mit Vollgas Fort William