Brook Macdonald

MS Mondraker
Brook MacDonald schießt durch die letzte Kurve des Val di Sole Racetracks

Brook MacDonald gehört zu den bekanntesten Downhill Racern unserer Zeit und ist ein absoluter Zuschauer-Liebling. Mit seinem unverkennbaren kraftvollen Fahrstil kehrt er zu dem Team zurück mit dem er seine größten Erfolge feierte. Darunter 2012 der Weltcupsieg in Val d´Isère.

„Ich bin mehr als nur gestoked wieder zurück bei MS zu sein, einem team bei dem mein karriere richtig durchstartete. ich bin total gespannt wieder zurück bei meinem ursprung zu sein und bin bereit neue erinnerungen zu schaffen und podiums zu erreichen. jetzt bin ich wieder zurück auf einem Podiumsbike und zurück bei meinem alten Teammate laurie greenland. Ich bin gespannt auf 2018 und auch auf die zeit mit MS und dem team!“

-erklärt Brook MacDonald.

MS Mondraker
Brook MacDonald zurück bei MS