Neko Mulally fährt 2017 für den YT Mob

Neko, der im Alter von sechs Jahren schon sein erstes Rennen fuhr, kennt Aaron Gwin und Team-Manager Martin Whiteley noch aus alten Zeiten, als sie 2011/2012 im Trek World Raing Team zusammenarbeiteten. „Das hat damals ziemlich gut funktioniert und wir sind seitdem immer in Kontakt geblieben und haben uns auf Rennen getroffen.“, so Mulally. „2016 lief dann mein Vertrag aus und beim Mob war noch ein Platz frei. Ich hätte es nicht besser treffen können und ich glaube, dass ich mit den Jungs was reißen kann.“ Bei YT dürfte sich Neko also gut aufgehoben fühlen.

„Mit Neko im Team sind wir extrem gut aufgestellt. Die Jungs ergänzen sich und jeder einzelne wird vom anderen profitieren. Eine perfekte Mischung, die extrem viel Potential hat. Wir sind gespannt auf die neue Saison und können das erste World Cup Rennen kaum erwarten.“

– Markus Flossmann, YT CEO

Was den jungen Amerikaner auszeichnet, wie seine Pläne und seine Motivation im neuen Jahr aussehen und wie Bier und Rennfahren zusammenpassen, erzählt er uns im Interview: