Rogatkin lässt sich von den Fans feiern.
Rogatkin lässt sich von den Fans feiern.

Wenn du dir die bisherige FMB World Tour 2016 durch den Kopf gehen lässt, was ist das erste Bild, dass dir einfällt, was du vielleicht nie wieder in deinem Leben vergessen wirst?

Es rasen so viele Bilder durch meinen Kopf, wenn ich daran denke, was ich alles erlebt habe. Das prägendste ist jedoch die Situation, als ich gerade meinen Run in Rotorua erfolgreich zu Ende gefahren habe, auf mein Jersey mit Kellys Portrait gezeigt habe und die lautstarke Reaktion der Fans gehört habe. Es hat mich sehr Stolz gemacht, eine Legende unserer Sportart in dem Moment zu repräsentieren und ihn auf einem der erfolgreichsten Runs meines Lebens dabei gehabt zu haben. Ich weiß, dass er an diesem Tag auf uns herabgeschaut hat und die Liebe von mir und allen anderen, die dabei waren, gespürt hat. Das werde ich nie vergessen.

Du hattest eine sagenhaft Saison. Was steht als Nächstes auf dem Plan?

Ich habe das Gleiche wie immer vor: Ich will mein Bike fahren und weiterhin alles dafür tun, MTB auf das nächste Level zu heben.

Vielen Dank Nicholi und Glückwunsch nochmal zur FMB World Championship 2016!

Mit dem Style eines World Champs: Nicholi legt einen fettem Twister hin.
Mit dem Style eines World Champs: Nicholi legt einen fettem Twister hin.

Weitere Informationen über die FMB Diamond Series gibt es auf www.fmbworldtour.com.

Für News und Updates folge der FMB World Tour auf: facebook.com/fmbworldtour & twitter.com/fmbworldtour und instagram.com/fmbworldtour.

 

Text & Bilder: FMBA PR