„Aktuell mache ich meine Meisterschule und versuche mit ein paar weniger Contests auszukommen. Aber meinen Sport weiter voran bringen zu wollen, bleibt!
Deshalb widme ich mich Video-Projekten und fahre die Shows, um am Ball zu bleiben.
Außerdem arbeite ich ständig an neuen Tricks, wie meinem Tsunami-Backflip, den nur ich springen kann. Glaubt mir, Ich habe noch lange nicht alles gezeigt was geht!
Nachdem ich in Whistler das Big Bike für mich entdeckt habe, gehört dieses auch zu dem, was ich in der Zukunft tun möchte – mich nicht nur auf meinem Slopestyle-Bike, sondern auch auf dem großen Bike Herausforderungen stellen und mich verbessern. Das SCOTT Gambler ist hierfür wie gemacht. Liegt satt und sicher in der Luft, bietet aber genug Reserven, falls die Landung doch einmal etwas härter ausfällt.“

Nico Scholze
Auch das neue Scott Ransom wird Nico gestellt und bekommt ein paar Anbauteile von Chromag on top.
Nico Scholze
Für glasklare Sicht sorgen die schicken Prospect-Brillen von SCOTT. 

„Mit Scott habe ich einen neuen Partner, der in all diesen Kategorien geile Bikes an den Start bringt, und sogar auch noch im Motocross (was ich auch fahre) zuhause ist!
Das neue Jahr wird cool!

Cheers Nico“

Nähere Details zu den Bikes von Scott und zu Nico selbst gibt es hier.