Nicolas Quéré auf dem Commencal META HT AM 2016

    Nicolas Quéré ist schon immer Commencal gefahren. Angefangen Mountainbike zu fahren hat er auf einem Hardtail, hat damit seine ersten Sprünge gemeistert und Wochen damit verbracht, auf ihnen zu üben. Die Sprünge wurden schnell größer, höher und technischer, Drops und Waldausfahrten kamen dazu doch Quéré ist noch lange beim Hardtail geblieben.

    Man hat schon bei den Aufnahmen aus seiner Kindheit gesehen, dass nicht nur das Hardtail sondern auch das große Talent des jungen Franzosen eine große Rolle gespielt haben. Quéré ist der Überzeugung, dass das Hardtail die Basis des Mountainbikes ist, damit lernt man sauber zu fahren und seine Technik zu verbessern. Außerdem kann man mit einem Hardtail alles machen: Von Cross Country Touren über Dirtjumps bis hin zum Downhill heizen. Mit dem Commencal META HT AM, das mit hochwertiger Ausstattung, variabler Sattelstütze und moderner Gemoetrie punktet, hat er genau das richtige Bike dafür.

    Nicolas Quéré beweist in diesem Video, dass das Hardtail das wohl vielseitigste Bike ist, das man besitzen kann!