Elliot Jamieson

Der 17-jährige Elliot Jamieson ist der Sohn des langjährigen (25 Jahre) Produktmanagers von Norco und eigentlich sogar dort aufgewachsen. Wenn man Elliot bei einem Rennen anmeldet, egal ob BMX, XC, Enduro oder DH Bike, er wird mit einer Trophäe zurückkommen. Mit sieben Jahren wurde er bereits BMX Nationalmeister und so begann sein Hunger nach Top Ergebnissen. Bei der WM in Lenzerheide gewann er bei seiner allerersten Weltmeisterschaft Bronze.

Norco Factory DH Team
Der talentierte Elliot Jamieson ersetzt Joe Smith im Team.

„Für das Norco Factory DH Team Rennen zu fahren ist ein absoluter Traum für mich und ich freue mich extrem dass mir diese Möglichkeit gegeben wurde. Seitdem ich Rennen fahre, habe ich mich für dieses Team interessiert und jetzt Teil davon an der Seite von Sam und Henry zu sein, ist ein unglaubliches Gefühl. Ich könnte nicht gespannter sein, dass die Rennsaison endlich losgeht!“

– Elliot Jamieson.

Norco Factory DH Team
Elliot gewinnt Bronze bei seinem ersten WM-Auftritt.

Das Norco Factory DH Team wird an allen Stopps des Downhill World Cups und an ausgewählten Crankworx und EWS Rennen teilnehmen.

Alle weiteren Informationen zum Team und den Bikes von Sam, Henry und Elliot findest du hier.