Ein einfacher Trick, der komplett schief lief: Der Weg von Pascal Blaurock

0

Pascal Blaurock zerstörte sich bei einem einfachen Standardtrick das Knie komplett. Die Ärzte sagten, er könne nie wieder radfahren. Er probierte es trotzdem. Pascals Weg zurück aufs Bike als Video hier!

Pascal Blaurock: The Story Of My Life

Pascal wollte einfach nur ein bisschen Spaß auf dem Bike haben und machte einen 180, den er normalerweise im Schlaf kann. Aber an diesem Tag im Februar 2016 ging er total daneben. Er verletzte sich sein Knie so schwer, dass die Ärzte im sagten, er könne nie wieder aufs Rad steigen. Auch sein Physiotherapeut hatte noch nie eine so schwere Knieverletzung gesehen.

Pascal gab aber nicht auf und versuchte es trotzdem. Sein Weg vom Krankenhaus durch die Physiotherapie bis heute zeigt er im Video The Story Of My Life. Vor so viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen haben wir riesen Respekt und ziehen den Hut vor Pascal.

Hier kommst du zu Pascals Instagram-Seite und zu seinem Sponsor Amplifi, der ihm während dem gesamten Verletzungszeit immer zur Seite stand.