Matthias Sandbrink wird in seinem zweiten Jahr für Pivot die Koordination der Testflotte übernehmen und sich um alle technischen Belange im neuen Service-Büro kümmern.

Bei Pivot wird Service groß geschrieben. Ob Testfahrten, Ersatzteile oder technische Fragen, im Service Büro in Stuttgart findet man den richtigen Ansprechpartner. Zukünftig werden von hier aus Ersatzteile verschickt und Garantiefälle bearbeitet werden können.

Pivot Cycles
Verschiedene Service Tools, individuelle Beratung und zügige Ersatzteilversorgung wird bei Pivot groß geschrieben

Von hier aus werden alle Fragen zu den Bikes beantwortet. Ob per E-Mail, Telefon, Facebook oder Chat-Funktion auf der Homepage, hier wird weitergeholfen. Eventplanung findet ebenfalls im Schwabenland statt und genießt bei Pivot besonderes Augenmerk.

„Wir wissen aus eigener Erfahrung aus den USA, wie wichtig es für unsere Kunden ist, persönlichen Kontakt zum Hersteller direkt zu haben. Mit dem Service Büro in Stuttgart und der Bike-Montage in Bielefeld bieten wir unseren Vertriebspartnern und Kunden beste Qualität, schnelle Lieferzeiten und sehr hohe Verfügbarkeit.“

 – Chris Cocalis, CEO and President.

In Bielefeld werden die Pivot Bikes sorgfältig von Hand zusammengebaut und nach ganz Europa verschickt. Pivot Cycles liefert nun von drei verschiedenen Lager- und  Montagestätten weltweit aus: USA, Taiwan und Deutschland.

Pivot Cycles
Das Pivot Firebird Pro und Pivot Shuttle. Einen ausführlichen Testbericht des Firebird Pro findest du hier.

Photo Credits: Michael Faiß und Stephan Peters

Alle weiteren Infos gibt es hier: