Der edle Downhiller aus Carbon bekommt optisch ein ordentliches Facelift verpasst! Alle Details zum Pivot Phoenix Carbon DH 2018 hier!

Pivot Phoenix Carbon DH 2018

Als das Phoenix Carbon DH erstmals veröffentlich wurde, war es nicht nur regelmäßig ganz vorne im Downhill Weltcup und Crankworx, sondern auch eines der leichtesten und fortschrittlichsten seiner Zeit. Noch immer ist es State of the Art und optisch bekommt es für 2018 einen neuen Look.

Pivot Phoenix Carbon DH 2018
Bernhard Kerr fliegt auch weiterhin auf und mit dem Phoenix Carbon DH

Auch 2018 ist es wahlweise als Rahmenset oder Komplettrad erhältlich:

Die Ausstattung ist passendem zu dem edlen Rahmen sehr hochwertig und durchdacht: Fox Fahrwerk, Saint Antrieb und Bremsen sowie wahlweise einen Reynolds Carbon Laufradsatz.

Die Geometrie und die bewährte SWAT-Technologie am Hinterbau bleiben unverändert – getreu dem Motto: Never change an running system.