Omne Air Resistance SPIN

Der Omne Air Resistance SPIN ist wie sein Strassen-Pendant, der Omne Air SPIN aufgebaut, wurde aber speziell für den MTB-Einsatz entwickelt und verfügt über ein kleines Visier. Sein optimierter EPS-Liner trägt zusammen mit dem Aufprallschutzsystem SPIN zum Schutz und Komfort des Helmes bei. Die SPIN Technologie dient dem Schutz vor Rotationsmomenten und schrägen Aufprallwinkeln bei Stützen. Der Liner ist in den Kernzonen zusätzlich verdichtet und die Helmschale speziell darauf abgestimmt. Trotz schlankem Profil soll der Omne Air Resistance SPIN über eine Vielzahl an Verstellmöglichkeiten wie das 360°- Verstellsystem und passgenaue Riemen verfügen. Zudem soll er durch geringes Gewicht und schlankes Profil hervorstechen.

POC MTB Highlights 2019
360°-Verstellsystem, Spin-Technologie und passgenaue Riemen. Bilder der MTB-Version sind noch nciht verfügbar, folgen aber sobald wir diese haben

Alle weiteren Informationen zu POC Produkten findest du hier auf der Webseite.