Polygon Escapes to Bali: Sam Reynolds im Paradies

Vulkan Ride

Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit, die Bikes im Dunkeln den Mount Batur hochzuschieben, um mit dem Sonnenaufgang oben zu sein. Als wir an der Mittelstation ankamen, warteten schon jede Menge Affen auf ihre tägliche Futterration.

Bali-Polygon-Escapes-Das machte uns einen Strich durch den Zeitplan und bei Sonnenaufgang waren wir immer noch bei den kleinen Kerlchen. Mit Tageslicht konnten wir dann auch den Gipfal des Vulkans sehen und machten uns auf den Weg. Dort oben angekommen war es eine heitere und sehr friedliche Stimmung.

Bali-Polygon-Escapes-Auch wenn wir müde vom Aufstieg waren, wir freuten uns jetzt auf diesen epischen Trail auf dem Berggrat der gefühlt wie durch einen Sandkasten führte.

Bali-Polygon-Escapes-Bali-Polygon-Escapes-Irgendwann änderte sich der Trail zu großen Rock Gardens und endete im Dschungel. Was für ein glorreicher Tag – aber wir freuten uns jetzt auch auf einen Tag Entspannung.