Polygon UR – EWS Chile

Mehr mittendrin geht nicht! Fabien Cousinié nimmt uns mit auf alle Stages der EWS und hat natürlich eine Portion lustige Momente mitgebracht. Gedankenschnipsel vom aller feinsten, we like!

Es geht schon mit lustiger Musik los, Fabien macht sich auf den Weg zum Start mit einem Böötchen das über den Ozean tuckert, gibt den Zuschauern ein High Five und schon geht es los mit der ersten Stage.

Staubige Trails und roter Boden ziehen sich durch die Landschaft der ersten EWS, aber auch Vollgas Geballer ist dabei. Seiner Jubelei nach zu urteilen hat Stage 4 es Fabien besonders angetan. „C’est bon ca!“
Vorher ein kleines Pläuschchen mit EWS-Neuling Sam Blenkinsop gehalten, der irgendwann einfach den E-Motor (seine Waden) anschmeißt und verschwindet.

Ein super Einblick in das Leben eines EWS-Teilnehmers und dafür gibt es einen dicken Daumen hoch! So sieht man, dass auch die Besten der Besten immernoch Menschen sind mit Kämpfen, Selbstgesprächen, Gejubel und allem drum und dran. Aber besonders die Anstiege sind eindrucksvoll! Scheint ein gutes Wochenende für Fabien gewesen zu sein. Und für uns jetzt auch!