THIS IS MAGIC

Alles neu macht der Mai: Das neue Prime Mountainbiking Mag #03 ist auf dem Weg zu euch! Wir haben euch eine Ausgabe gezaubert, die ihr so schnell nicht mehr weg legen könnt.
Ihr wollt wissen wie das neue Bike von Aaron Gwin ausgestattet ist? Nochmal den WC aus Lourdes rekapitulieren? Wissen wie Trick Experte Sam Reynolds oder Globetrotter Max Schumann so ticken? Das und noch viel mehr erwartet euch im neuen Prime Mountainbiking Mag #03.

Pünktlich zu seinem ersten World Cup Sieg in Cairns glänzt Loic Bruni auf unserem Cover wie ein König und macht den Zauber der dritten Ausgabe perfekt. Go get yours!

LIKE A PRO

Aaron Gwins Siegerbike, sein YT TUES Carbon

Was für ein Einstand für YT im Downhill World Cup. In Lourdes beim ersten World Cup der Saison hat YT Geschichte geschrieben und ein deutsches Bike sicherte sich den Sieg. Wir hatten die Möglichkeit das Bike von Aaron unter die Lupe zu nehmen und ihm ein paar Fragen zu stellen.

GO WILD

EWS – Enduro World Series Auftakt in Südamerika

In diesem Jahr fand der Auftakt zur Enduro World Series in Südamerika statt. Chile und Argentinien waren die Gastgeber. Wir haben uns den Veranstaltern, unterhalten und sie gefragt, was ihr Land in Sachen Mountainbike noch zu bieten hat und haben Ines Thoma vom Canyon Team von ihren Erlebnissen berichten lassen.

GLOBETROTTER

Max Schumann im Interview

Wir haben Globetrotter, Carver-Pro und Enduro-Rennfahrer Max Schumann getroffen und ihm einige Fragen gestellt. Wie er sein Training gestaltet, was seine Ziele für die kommende Saison sind und noch vieles mehr erfahrt ihr in unserem Exklusivinterview.

PLUS GENIES

Scott Genius 700 Plus und E-Genius 710 Plus im Test

Nach 27,5“ (oder 650B) ist der „ganz große Trend“ nun 27+. Es gibt also noch eine neue Reifengröße. Um herauszufinden, was der neue Trend kann, haben wir uns zwei Bikes mit Plus Reifen geschnappt und sind sie ein paar Wochen gefahren.

[vc_text_separator title=“PRIME MOUNTAINBIKING-AUSGABE #3 IM ZEITSCHRIFTENHANDEL: 06.05.2016″ color=“sky“]
[vc_cta h2=“PRIME MOUNTAINBIKING BESTELLEN“ h4=“FALLS DU DIE LETZTE AUSGABE VERPASST HAST, HIER KANNST DU ALLE AUSGABEN BESTELLEN…“ txt_align=“center“ shape=“square“ style=“flat“][/vc_cta][vc_btn title=“SHOP“ color=“sky“ size=“lg“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“fa fa-shopping-cart“ link=“url:http%3A%2F%2Fshop.primesports.de%2F|title:PRIME%20SURFING%20SHOP|target:%20_blank“ add_icon=“true“]