Jeden Sonntag präsentieren wir euch hier eine fein säuberlich ausgewählte Top 3 der interessantesten, besten, bahnbrechendsten, überraschendsten, begeisterndsten oder schockierendsten Neuigkeiten der vergangenen Woche.

Die „WOW’s“ der Woche eben. Dabei ist völlig egal, ob Newsmeldung, Video, Produkttest oder sonst was, Hauptsache es knallt!

 

1 // Steffi Marth liest uns vor

NJH_0737

Unsere Kolumnen im Mag sind immer ein besonderes Highlight, viele verschiedene Blickwinkel die man mitten aus dem Leben erzählt bekommt. Anfang dieser Woche haben wir euch dann eine neue Version unserer Kolumnen vorgestellt, die „Hörbuch-Kolumne“. Steffi Marth war so frei und hat uns ihre Kolumne aus der ersten Ausgabe vorgelesen, mit vollem Erfolg! Ob das jetzt nun an Steffis symphatischer Stimme lag oder an unserem neuen Format, das lassen wir jetzt erstmal dahingestellt. Aber fest steht, das wird nicht das letzte Mal bleiben!
Steffis Hörbuch-Kolumne findet ihr hier: https://prime-mountainbiking.de/print-is-not-dead-steffi-marth-liest-uns-vor-pid3437/

 

2 // Gerettet! 3Länder Enduro-Rennen powered by Alutech Bikes findet statt

03_ Web-by-BAUSE-300_copyright Tom Bause

Diese Nachricht war eine von der Sorte, die einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ob Rennfahrer oder nicht, das Engagement von Destination Reschenpass und den Organisatoren der TrailTrophy kann alle Enduro Fans freuen, denn nach der schockierenden Absage der European Enduro Series war auch der 3Länder Enduro gefährdet.
Doch jetzt gibt es einen neuen Termin Ende August! Alle Beteiligten freuen sich riesig, das Rennen doch weiter führen zu können. Die 3Länder Enduro Trails sind ein echtes Highlight und genau wie die TrailTrophy hat dieses Rennen eine einmalig familiäre und entspannte Athmosphäre. Also auf zum Reschenpass!

Mehr Infos zum Rennen und zum neuen Termin gibts hier: https://prime-mountainbiking.de/alutech-3laender-enduro-rennen-am-reschenpass-pid3560/

 

3 // Dakine Bike Kollektion 2016

dakine-TechProtectionFamily

Dakine hat uns für dieses Jahr einen Haufen Klamotte mitgebracht. Doch nicht nur das! Erstmals gibt es auch Schoner von dem beliebten Kleidungshersteller aus Amerika. Neu ist auch der „Seeker“ Rucksack, der sich an alle Enduro-Begeisterten richtet. Mit Rückenprotektor, reflektierenden Farben und durchdachten Taschen für Helm und Zubehör ist er ein wunderbare Gefährte für ausgedehnte Touren.

Mehr Infos zur neuen Produktpalette gibt es hier: https://prime-mountainbiking.de/dakine-bike-wear-2016-pid3585/

 

Das war’s mal wieder. Keine Angst vorm Montag! Danach ist schon wieder Dienstag und dann auch fast wieder Sonntag. Also schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: WOW³! Cheers.