Als lebende Legende der Red Bull Rampage hat auch Kyle Strait einen Custom Paintjob für sein Bike bekommen. Wie genau Kyle Straits Rampage Commencal Furious aussieht, gibt es hier zu bewundern.

Kyle Straits Rampage Commencal Furious

Niemand wird so viel über die Red Bull Rampage erzählen können wie Kyle Strait. Mit gerade einmal 14 Jahren nahm der Amerikaner bereits bei der zweiten Rampage der Geschichte im Jahr 2002 teil. Und auch bei der kommenden 13. Auflage ist der Amerikaner wieder dabei. Im Jahr 2004 und 2013 konnte er die Rampage bereits gewinnen, er weiß also was in der Wüste von Utah zu erwarten ist! Um sein langjähriges bestehen gebührend zu würdigen hat Commencal ihm ein Custom gepaintetes Bike auf die Beine gestellt: Ein Camo Real Tree FURIOUS!

Das Commencal Camo Real Tree FURIOUS von Kyle Strait. | Foto: JB Liautard
„Get LIT not FIT“schmückt das Drscendant Cockpit von Kyle´s Commencal. | Foto: JB Liautard

Die Specs und weitere Bilder folgen auf der nächsten Seite.