Tharsis 3Five Vorbau

Um den massigen 35-mm-Klemmbereich des Lenkers aufzunehmen, wurde zugleich ein neuer, CNC-gefertigter Tharsis Vorbau entwickelt. Dieser Vorbau aus AL-7050 Alu bringt schlanke 150 g auf die Waage und ist in Längen von 35, 45 und 55 mm verfügbar. Alle haben 0° Winkel und eine Stapelhöhe von 4 mm.

Der Tharsis Vorbau bringt 150 g auf die Waage und ist in den Längen 35, 45 und 55 mm erhältlich.

Der PRO Testfahrer und frühere Enduro-Profi Scotty Laughland erklärt:

„Ich mag es, in einem Gelände unterwegs zu sein, das mein fahrerisches Können herausfordert. Technische Trails erfordern Geschwindigkeit, Kontrolle und Präzision. Dabei ist es für einen Fahrer ausgesprochen wichtig, dass das Cockpit hundertprozentig passt. Ich muss volles Vertrauen in die Komponenten haben, die ich einsetze. Und genau deshalb bin ich begeistert von der neuen Lenker-Vorbau-Kombination von PRO. Wenn ich auf dem Trail aufs Ganze gehe, will ich den Zweifel minimieren und wissen, dass mein Setup hundertprozentig passt.”

Der Vorbauwinkel beträgt 0°.

Die neuen PRO Tharsis 3Five Lenker und Vorbauten sind ab Herbst 2019 im Handel verfügbar.

Alle weiteren Infos gibt es hier auf der Webseite von PRO Bikegear.