Bei der Entwicklung wurde viel Wert auf einen stabilen, puristischen Rahmen mit cleanem Look gelegt. So verabschiedete sich Propain vom geteilten Sattelrohr, das noch beim Vorgänger zum Einsatz kam und lehnt sich am Erfolgsmodell Spindrift an. Keine schlechte Entscheidung, denn das Spindrift hat viele Fans und ein „Spindrift auf Steroiden“ stand bei vielen auf der Wunschliste.

Propain Rage 2019
Der SRAM X01 DH Antrieb.
Propain Rage 2019
SRAM Code RSC Bremsen sorgen für die Verzögerung.

Eine Parkmaschine wie das Spindrift mit mehr Federweg und fetter Doppelbrücke war auch der feuchte Traum der Los Hackos Crew. Sie konnten das Rage bereits ausgiebig testen und haben ihm dank potentem Fahrwerk und viel Popp maximale Punktzahl auf dem Spaß-Barometer gegeben. David Erstling und Vali Gröger nehmen euch mit in die Lenzerheide und zeigen euch was im brandneuen Rage steckt. Los Hackos Crew Mitglied Marius Badstuber gibt euch dabei als professioneller Filmer und DJ neben feinster Bikeparkaction auch puren Bikesound auf die Ohren.