Online Wettkampf & Pump Battle Gesamtsieg

Die Locations Riva und Willingen sind unterschiedlich, die Strecke und Zeitnahme sind aber zu 100% identisch. Mit dem Mobii Live Timing haben wird es ein Möglichkeit geben, die Bestzeiten von Riva und Willingen zu vergleichen. Folglich werden in Riva nicht nur „Pump Battle King/Queen of Willingen“ gekürt, sondern auch der King/die Queen der beiden Ziener BIKE Festivals gesamt.
Hier wird um die Wette gepumpt!
Hier wird um die Wette gepumpt!

Zudem kann sich jeder Fahrer selbst mit seinen Freunden oder Rivalen vergleichen. Des Weitern können Fortschritte dokumentiert werden. So kann der Teilnehmer vergleichen, ob er die Runde in Willingen vielleicht schneller geschafft hat, als er sie in Riva zurückgelegt hat. Das Timing wird immer live online einsehbar sein.

Video: 2016 Pump Battle – Riva del Garda – Raw Highlights

Die Möglichkeit der Anmeldung sowie weitere Informationen zum Pump Battle findest du online!