RAW Downhill World Cup 2017 – Die besten Aufnahmen des Jahres

John Lawlor war das ganze Jahr unterwegs um euch die beste Action der Downhill Weltcups zu liefern. Jetzt gibt es die besten Aufnahmen des Jahres im „Best of Vital RAW Downhill World Cup 2017“ zu bewundern.

Best of Vital RAW Downhill World Cup Racing 2017

In Lourdes Frankreich startete das Weltcup Wetterchaos Anfang der vergangenen Saison. Sechs Runden später stand der Gesamtsieger des Downhill World Cups 2017 fest. Im Best of Vital RAW Downhill World Cup Zusammenschnitt erlebst du die beste Action des Jahres hautnah und komplett RAW.
Viel Spaß bei geballten elf Minuten Downhill Gehämmer!

Connor Fearon gehört zu den Zuschauer Lieblingen, da der junge Australier sich und sein Bike immer ans absolute Limit treibt

Falls du noch mehr „Best of“ Videos sehen willst, gibt es hier das Best of Bike 2017 von Red Bull TV.