„heute ist pef als erster gestartet, der typ hat richtig eier! Seine frau war total ruhig!
ich habe hingegen habe mich wie die besorgte frau oder mutter eines fahrers gefühlt und selbst alec brauchte kein wort heraus.“

Crissy´s Rampage Diary
PEF auf einem der kleinsten Drops der Line von ihm Kyle und Zink | Foto: PHOTOS COMMENCAL / JB Liautard

„aber alle drei fahrer haben heute gerockt! alles lief super und vollkommen kontrolliert. ich kann es kaum in worte fassen, was es für einen riesigen unterschied macht hier alles selbst zu sehen als es im Tv zu sehen. die kameras können DAS ABARTIGE GEFÄLLE und die ausgesetztheit einfach nicht rüber bringen. es ist total krank!

meine prophezeiungen für den sieg sind STrait, Zink oder semenuk…“

Crissy´s Rampage Diary
Cam Zink, PEF und Kyle Strait tauschen sich über die Tücken ihrer Line aus | Foto: PHOTOS COMMENCAL / JB Liautard