Die 5 spektakulärsten POV Runs der Rampage 2017

Es ist Zeit euch ein paar Eindrücke aus der Sicht der Fahrer zu präsentieren. Leider ist es für Kameras von außen sehr schwer das abartige Gefälle und die enorme Geschwindigkeit zu übermitteln. Eine POV-Aufnahme zeigt das allerdings sehr gut. Springe deshalb an Bord der einzelnen Fahrer und erlebe die Action hautnah selbst:

Carson Storch

Trotz der Wahl einer steileren Linie im Vergleich zum Vorjahr konnte das junge Talent aus Oregon sein Vorjahres Podium leider nicht wiederholen. Sein riesiger 360° Drop Versuch ging im zweiten Lauf leider schief und er stürzte dabei hart:

Kyle Strait

Kyle Strait ist der einzige Fahrer, der an allen zwölf Rampage Events teilgenommen hat und weiß als zweifacher Gewinner genau was nötig ist um hier zu gewinnen. Mit 14 Jahren nahm er das erste Mal an der Red Bull Rampage teil und ist bis heute der jüngste Rampage Teilnehmer aller Zeiten. Und er hat es immer noch drauf:

Andreu Lacondeguy

Andreu ist der Inbegriff von Speed und Style. Und genau das hat er wieder einmal gezeigt. Der krönende Abschluss seines Laufes war der Flatspin Indian Air Seatgrab. Hier zu sehen: