Red Bull Foxhunt 2016: Highlights Video

    Mittlerweile ist der jährliche Red Bull Foxhunt mit Gee Atherton schon fast legendär. Und jedes Jahr fragen wir uns wieder: Schafft es der Fuchs alias Gee als Erster ins Ziel oder gibt es schnellere Jäger?

    Red Bull Foxhunt

    Seit 2011 lässt sich Gee Atherthon als Fuchs von einer Meute rot gekleideter Biker auf einem Downhill jagen. Und jedes Jahr ist es wieder spannend, ob und wie viele schneller sind als der zweimalige Downhill-Weltmeister.

    Dieses Jahr wurde in Rostrevor (Irland) auf einem 5,6 Kilomter langen Downhill gejagt.
    Gee Atherton schaffte es, 399 der 400 Teilnehmer zu überholen. Nur einer war schneller als er: Colin Ross.

    Was Gee Atherton auf seiner Überholjagd so alles erlebt, seht ihr im Highlight Video!

    Ergebnisse und Fotos des Red Bull Foxhunts findet ihr auf der Website.