Neuer Sponsor & neue Aufgaben für Remy Metailler

Neben der Produktion Aufsehen erregender Videos wird sich Remy auch mit um die Weiterentwicklung der Bikes von Cube kümmern. Hauptsächlich wird er auf dem Downhill Bike des Cube Global Squads unterwegs sein, dem Cube Two15. Man kann sich aber auch auf extreme Footage auf seinem Cube Stereo Enduro Bike freuen.

„Die nächsten beiden Jahre werde ich das weiter machen, was ich die letzten vier Jahre getan habe: Web Edits und Content über das, was ich am meisten liebe zu produzieren – das Mountainbiken. Darüber hinaus werde ich mich natürlich auch in die Entwicklung und das Testen neuer Produkte einbringen. Ich bin mir sicher, dass wir einige großartigen Sachen in der Kooperation bewirken können und ich freue mich sehr darauf zukünftig auf den Bikes von CUBE unterwegs zu sein.“

– Remy Metailler, Free-Racer bei Cube Bikes

Remy Metallier mit seinem neuen Arbeitsgerät: Das Cube Two15.
Remy Metailler mit seinem neuen Arbeitsgerät: Das Cube Two15.

Folge Remy Metailler auf Instagram um keine seiner Actions mehr zu verpassen!