Beste Passform bei hoher Schutzwirkung

Das Aufsetzen und Einstellen des Cratoni AllSet Helmes erfolgt intuitiv. Durch das Light Fit System ist eine unkomplizierte, stufenlose und schnelle Einstellung und Anpassung an die persönliche Präferenz möglich.

Der Helm lässt sich leicht einstellen und anpassen, sodass er in jeder Situation optimal sitzt.
Der Helm lässt sich leicht einstellen und anpassen, sodass er in jeder Situation optimal sitzt.

Das Gurtsystem des AllSet ist ebenfalls leicht anzupassen und durch den Ratschenverschluss gut „gesichert“. Besonderes „Gimmick“ hierbei: Der Verschluss lässt sich, durch einen zusätzlichen Gurt an der Verschlusskappe, sehr leicht einhändig und/oder mit Handschuhen öffnen.

Immer die beste Sicht bei egal welcher Sonneneinstrahlung - Das höhenverstellbare Visier des AllSet ist ein großer Pluspunkt!
Immer die beste Sicht – Höhenverstellbare Visiere sind bei modernen Halbschalen State of the Art.

Immer wieder fallen einem am AllSet durchdachte Features auf, wie zum Beispiel das breite, wertige Kinnpolster mit Klettverschluss. Dieses ist angenehm und deckt den Verschluss mit ab, sodass das Doppelkinn niemals eingeklemmt werden kann! Der Verschluss ist zwar sehr leicht zu bedienen, wenn man es einmal raus hat, aber eben auch deutlich größer und würde sonst evtl unangenehm drücken.