Fazit

Der AllSet von Cratoni ist jeden Cent seines recht günstigen Preises wert und ist vor allem für Trail-Touren-Fahrer, die es auch mal etwas lauffen lassen wollen bestens geeignet! Die vielen Pluspunkte, wie das geringe Gewicht, die gute Belüftung, der hohe Tragekomfort oder technische Finessen wie der einhändig zu betätigende Verschluss, gleichen leichte Schwächen wie der etwas wenig geschütze Nackenbereich oder die sehr filigranen Plastikteile des LFS mehr als aus. Abschließend gehen also beide Daumen hoch für diesen in der Preis-Leistung sehr starken Helm. 

In der Einfachheit liegt die Schönheit: Der Cratoni AllSet tut das was er soll zuverlässig, sodass wir tun können was wir müssen - Biken!
In der Einfachheit liegt die Schönheit: Der Cratoni AllSet tut das was er soll, sodass wir tun können was wir müssen – Biken!

Weitere Informationen zu den Produkten von Cratoni findest du auf ihrer Website!

 

Text: Vincent Utech & Laurenz Utech
Bilder: Felix Manns / Laurenz Utech