Die Zanier Downhill Race Handschuhe im Praxistest

Die Handschuhe der Brand Zanier sind seit gut einem halben Jahr im Test und wurden vorrangig auf Enduro und All-Mountain Touren getragen. Dabei hatte der Downhill Race Handschuh mit den unterschiedlichsten Bedingungen zu tun, wie zum Beispiel Hitze, Nässe und Kälte.

Hörner zeigen klappt mit den Zanier Handschuhen schon mal gut!
Hörner zeigen klappte mit den Zanier Handschuhen schon mal gut! Doch wie würden sich die Handschuhe in der Praxis schlagen? Dieser Frage sind wir gründlich nachgegangen …

Der Erster Eindruck

Als erstes fiel natürlich das auffällige, grelle Neon Gelb des Handschuhs auf, und das durchaus positiv! Des weiteren fühlte sich das Material des Zanier Handschuhs gleich robust und hochwertig verarbeitet an. Außerdem scheinen die Downhill Race Handschuhe recht groß aus, da unserem Tester, der sonst L trägt, mit der Größe M gut aus kam.