100% Racecraft+: Neue Goggle mit High-End Linse

Die wettkampferprobte Racecraft-Goggle geht für 2018 in die nächste Runde. Mit der Racecraft+ präsentiert 100% eine Goggle, die mit neuen Features den steigenden Anforderungen ambitionierter Mountainbiker nachkommt.

Speedtrap und Racecraft+ von 100%Die Racecraft+ verfügt über eine vorgeformte, im Spritzgussverfahren hergestellte Linse aus Polycarbonat. Dadurch bietet sie klarere Sicht und verbesserten Schutz. Der weiterentwickelte Haltemechanismus mit höherem Flansch verankert die Linse mit neun Haltepunkte sicher in der Goggle.
Überarbeitet wurde zudem auch der Innenschaum: Im Vergleich zur herkömmlichen Racecraft besteht er nun aus vier verschiedenen Lagen und führt Feuchtigkeit dank integrierter Belüftungskanäle zuverlässig ab. Das 45mm breite Halteband ist auf der Innenseite silikonbeschichtet und hält die Goggle zuverlässig an Ort und Stelle.

Die Racecraft+ gibt es in drei verschiedenen Farben:

Key Facts der Racecraft+

  • Gläser: Vorgeformte, im Spritzgussverfahren hergestellte Linse aus Polycarbonat;
    Linse ist mit allen Goggles aus dem Sortiment von 100% kompatibel
  • Rahmen: Haltesystem mit 9 Befestigungspunkten und erhöhtem Flansch für sicheren Halt im Rahmen;
    Ausleger für optimale Passform;
    abnehmbarer Nasenschutz
  • Komfort: 45mm breites, silikonbeschichtetes Kopfband für sicheren Halt;
    4-lagiger Innenschaum mit integrierten Lüftungskanälen gegen Beschlagen
  • Lieferumfang: Mikrofaserbeutel

Preise: 99,90 Euro UVP
Ab Dezember 2017 im Handel erhältlich.

Alle weiteren Details und das ganze Sortiment von 100% gibt es auf der Webseite ride100percent.com