Dämpfer-Neuheiten

Rock Shox Super Deluxe RC3Rock Shox Enduro Neuheiten 2019

Der Rock Shox Super Deluxe Dämpfer genießt ohnehin schon einen sehr guten Ruf. Jetzt will die SRAM Tochterfirma noch einen drauf gesetzt haben. Die Luftkammer wurde überarbeitet und soll über eine deutlich verbesserte Schmierung und einen reubungsreduzierten Kolbenlauf verfügen. Außerdem wurde die Zugstufe überarbeitet, um noch mehr Kontrolle und Performance in Kurven und bei darauffolgenden harten Schlägen zu gewährleisten.

Rock Shox Enduro Neuheiten 2019
Der Rock Shox Super Deluxe RC3 an Sam Hills Nuke Proof Racebike

Details

  • Durch DebonAir genauso reibungsarm wie die RockShox-Gabeln für eine noch
    bessere Traktion
  • Mit weiterentwickelter Zugstufendämpfung für mehr Kontrolle
  • Erweiterter Einstellbereich der Zugstufendämpfung (extern)
  • Druckstufe in 3 Positionen einstellbar (Open/Pedal/Lock)
  • Ab April 2018 verfügbar

Preis: 589,- €

Rock Shox Super Deluxe RCT

Der Rock Shox Super Deluxe RCT ist nach wie vor mit einer Plattform-Einstellung für optimale Pedaliereffizienz ausgestattet und soll dank einer All-Round-Druckstufe auf allen Trailbedingungen punkten.

Rock Shox Enduro Neuheiten 2019Details

  • Dank DebonAir genauso reibungsarm wie die RockShox-Gabeln für eine noch
    bessere Traktion
  • Mit weiterentwickelter Zugstufendämpfung für mehr Kontrolle auf dem Trail
  • Erweiterter Einstellbereich der Zugstufendämpfung (extern)
  • Druckstufendämpfung mit zwei Positionen (Open/Pedal) und zusätzlicher Low-Speed-Durckstufen-Einstellung im „Open“-Modus
  • Ab April 2018 verfügbar

Preis: 639,- €