Charger 2 Dämpfer und Debon Air Upgrade Kits

Rock Shox Charger 2 Dämpfer Upgrade Kit

Wer seine aktuelle Pike,Revelation, Yari oder Lyrik auf den neuesten Stand bringen will, hat die Möglichkeit den neuen Charger 2 Dämpfer nachzurüsten. Ein geringeres Gewicht und noch mehr Sensibilität sind die Vorteile der neuen Dämpfung.

Rock Shox Enduro Neuheiten 2019
Die Charger 2 Dämpfung ist auch als Upgrade Kit für Lyrik und Yari erhältlich

Während RCT3 Crown und RCT Remote Optionen für Lyrik, Pike und Revelation verfügbar sind, können bei den Modellen Lyrik und Yari die Charger 2 RC2 Dämpfungen mit getrennter High- und Low-Speed-Druckstufe nachgerüstet werden.

Rock Shox Debon Air Luftfeder Upgrade Kits 

Auch die Debon Air Luftfeder gibt es selbstverständlich als Uograde Kit. Mit ihrer reibungsreduzierenten Luftfeder sollen die aktuellen Gabeln und Dämpfer so feinfühlig ansprechen, wie nie zuvor in der Geschichte von RockShox. Damit soll maximale Traktion unter unterschiedlichsten Bedingungen garantiert sein.

 

Alle weiteren Information findest du hier auf der Rock Shox Webseite.