Kaum angekommen, wurden unsere Erwartungen an die Stadt, die von Filmen wie Hangover geprägt waren, bei Weitem übertroffen. Bangkok hat uns förmlich für die nächsten paar Tage aufgesaugt und zum Glück ohne größere Verluste oder Gesichtstattoos wieder gehen gelassen.

Nach den fast zehn Stunden im Auto durch Thailand Richtung Norden und vielen verrückten Erlebnissen auf den Straßen, war uns klar, warum man sich hier nur mit einem Pickup oder dergleichen fortbewegen sollte. Wir hatten unsere Unterkunft im Sabei Sabei Retreat bezogen und die ersten Trails im Bikepark mitten im Jungle erkundet.

Wir sind vollgas begeistert und das Dauergrinsen will nicht mehr aufhören. „What the fuck“, wie gut ist das hier eigentlich alles! Viel besser, als wir es jemals erwartet hätten und wie gut geht es uns gerade! Genießen wir hier jede Minute, jeden Sonnenstrahl und die gute Zeit, die wir hier haben dürfen zu 100 Prozent.