Sam Pilgrim rockt den Bikepark Saalbach-Hinterglemm!

Was hat dir am meisten Spaß gemacht bei diesem Projekt?
Das Beste ist es einfach in Österreich zu sein. Es ist einer meiner Lieblings-Plätze, die ich gerne besuche. Es ist sehr sauber und die Leute sind so nett hier. Ich war hier ungefähr drei Jahre lang auf dem Poster von Glemmride und scheinbar erkennen mich die Leute wieder. Das ist ziemlich witzig!

Sam Pilgrim Saalbach Hinterglemm Monster Energy Video
Österreich: Nette Leute, Sauber und … Kühe!

Ist etwas Lustiges passiert, während ihr das Video gedreht habt?
Nachdem ich den längsten Drehtag meines Lebens hatte, musste ich in den Neoprenanzug schlüpfen, der mir eigentlich viel zu klein war und von einer großen Wasserrampe auf meinem Bike in den See springen. Aber am Ende war es sogar eine wirklich gute Erfahrung. Ich habe daraus gelernt, tu einfach alles, worum dich jemand bittet und du wirst sehr viel Spaß dabei haben.

Mit welchem Bike bist du am liebsten unterwegs?
Wahrscheinlich ist mein Lieblings-Bike das Enduro. Auf Enduro-Bikes kann man Tricks machen, Sprünge, Trails fahren und auch Downhill-Strecken runter ballern. Sie sind einfach unglaublich vielseitig.

Sam Pilgrim Saalbach Hinterglemm Monster Energy VideoWas isst du lieber, Schnitzel oder Fondue?
Schnitzel, das ist mein Lieblingsgericht, wenn ich nach Österreich komme. Das esse ich die ganze Zeit.