Andes Pacifico 2016 – Videozusammenfassung

Rennen fahren in den Bergen von Chile, mitten in den Anden? Da, wo im Januar noch die Rally Dakar stattgefunden hat? Ganz genau, beim Santa Cruz Andes Pacifico geht es 5 Tage lang mitten durch die Anden.

Über 15.000 Höhenmeter, einzigartige Vegetation, Wüste, Gebirge und vor allem: Heißestes Wetter. Ein Rennen in den Anden zu bestreiten, ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Alle 5 Etappentage wurden glücklicherweise von Montenbaik.com festgehalten, sodass auch wir ein kleines bisschen Südhalbkugel-Klima schnuppern können.

Profis wie Jerome Clementz, Pauline Dieffenthaler und Tracy Moseley haben sich ebenfalls die Ehre gegeben. Tracy Moseley konnte sich gegen Pauline Dieffenthaler durchsetzen, Jerome Clementz belegte Platz 3 hinter Marc Scott und Francois Bailly-Maitre.

So sehen die Ergebnisse aus

Pro Class

Pro_Andes_Pacifico_2016
Women Class

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 19.13.39

 

Masters Class

Masters_Andes_pacifico_2016

 

Weitere Videos von den Tagen 2 – 5 findet ihr auf dem Vimeo Kanal von Montenbaik.com: https://vimeo.com/montenbaik