Der Gardasee mit seinen sagenumwobenen Trails und weitere spannende Bike-Spots, wie der noch als Geheimtipp geltende Lago Molveno mit seiner Paganella Bike Area, sind ab Verona bequem mit dem Mietwagen innerhalb von ein bis zwei Stunden erreichbar.

#dolomitipaganellabike #peterpan #flowtrails #flow #bikepark #paganellabikepark #mountainbike #mtb #enduromtb #enduro @pocsports @camelbak

Ein Beitrag geteilt von Dolomiti Paganella Bike (@dolomitipaganellabike) am

„Die neuen Flugverbindungen vom Flughafen Verona nach Hamburg, Berlin und Nürnberg machen das Trentino leichter erreichbar. So wird unsere Region ein noch attraktiveres Ziel für Reisende aus ganz Deutschland.“

– Maurizio Rossini, Geschäftsführer von Trentino Marketing

Ganz klar, die Trails am Gardasee besitzen unter Mountainbikern Legendenstatus. Aber auch drumherum hat das Trentino einige Trails zu bieten!
Ganz klar, die Trails am Gardasee besitzen unter Mountainbikern Legendenstatus. Aber auch drumherum hat das Trentino einige Trails zu bieten! (c) Carlo Baroni

Weitere nonstop Flüge nach Verona bietet Air Dolomiti ab München sowie Lufthansa bis zu zweimal täglich ab Frankfurt und München.

Informationen zu den neuen Ryanair Flügen und zur Buchung gibt es auf ryanair.com.

Weitere spannende und hilfreiche Travel-Tipps findest du in unserer kommenden Ausgabe mit 54 Seiten zum Thema Travel! Erscheinungstermin ist der 03.03.2017!