An der Mittelstation angekommen, mussten wir uns kurz orientieren und dann ging es auch schon zur ersten Aufgabe, bei der man mit verbundenen Augen um Stühle herum laufen musste. Der erste Stempel war schon einmal im Schnitzeljäger-Paß. Von dort machten wir uns auf den ersten Trail, um Stempel Nummer zwei abzuholen.

Das Ende des Trails brachte uns dann direkt wieder zur Seilbahn und unser Plan war, die Trails und Aufgaben nach der Reihe abzufahren. Mit der Bergbahn wieder hoch auf den Berg bis zur Mittelstation, ein, zwei Leute gefragt, wo es lang geht und schon waren wir auf dem Weg uns Stempel 2 und 3 abzuholen. Bis jetzt war alles super easy, viel Spaß, ein guter Mix aus verschiedenen Trails und bestem Wetter.

Spaßig, aber gar nicht so einfach. Bei Ausgabe 2 musste ein Parcour mit einem Kinderbike absolviert werden.
Spaßig, aber gar nicht so einfach. Um einen weiteren Stempel zu bekommen, musste ein Parcour mit einem Kinderbike absolviert werden.

Auf dem Weg zur Aufgabe 3 bekamen wir den ersten kleinen Vorgeschmack, was es heißt in der Sonne ein paar hundert Höhenmeter zu bewältigen. Wir ließen uns die nötige Zeit und dann war auch der Weg zu den nächsten beiden Stempeln kein Problem.