Dean Lucas

Der 23-jährige Australier Dean Lucas konnte in der Vergangenheit bereits großen Erfolg verzeichnen und hat sicherlich noch einiges vor sich. Er freut sich bereits jetzt auf die nächsten Jahre seiner Rennkarriere:

Scott DH Factory
Der 23-jährige Austrlier Dean Lucas hat sich in den vergangenen Jahren einen großen Namen gemacht.

„Ich bin total happy die Chance bekommen zu haben mit so einem namhaften Highend-Unternehmen wie SCOTT zusammen zu arbeiten. Ich weiß, dass sie dieses Jahr eine Menge Arbeit in das DH-Programm gesteckt haben und stark an mich glauben. Ich will sie also auf keinen Fall hängen lassen und habe hart gearbeitet damit das auch nicht passiert. Ich habe zum Ende der letzten Saison ordentlich Fahrt aufgenommen und weiß dass ich das in 2019 weiterführen kann.“

 – Dean Lucas, SCOTT DH Factory.

Scott DH FactoryMarine Cabirou

Marine Cabirou hat ihre 2018er Saison mit einem Hoch beendet: Platz 4 bei der Downhill Weltmeisterschaft in Lenzerheide. Ihre Zuversicht auf dem Bike ist ziemlich vielversprechend weshalb es SCOTT kaum erwarten kann was sie 2019 alles erreichen wird.

Scott DH Factory
Marine Cabirou wird in der Damen-Klasse regelmäßig um das Podium fahren.

„Ich bin sehr motiviert für die neue Saison und freue mich mich im SCOTT Doownhill Factory Team zu integrieren. Ich bin in sehr guter Form und ich bin sicher dass wir zusammen einiges erreichen können!“

 – Marine Cabirou, SCOTT DH Factory.

Florent Payet

Mit dem Franzosen Flo Payet nimmt SCOTT einen hochangesehenen und extrem schnellen Fahrer im Team auf. Eine Verletzung beeinträchtigte seine 2018er Saison, aber in 2019 wird er wieder voll angreifen:

Scott DH Factory
Mit Florent Payet ist bei jedem Rennen zu rechnen. 2017 gewann der Franzose Bronze der WM in Val di Sole.

„Ich bin so gestoked für ein solch großes Team mit Traum-Teamkollegen zu fahren. Wir haben ein herausragendes Bike und eine solide Crew. Ich freue mich wirklich darauf mit den Jungs an die Grenzen zu gehen.“

 – Flo Payet, SCOTT DH Factory.

Scott DH Factory

Alle weiteren Infos findest du hier auf der Webseite von Scott Sports.