Scott Prospect WFS Brille

Scott Syncros Highlights
Prospect black/orange – clear

Da Skistöcke und Motocrossbrillen zum Anfang von Scott Sports gehörten, weiß man hier das Ein oder Andere über Brillen. Aus diesem Grund werden diese einem strengen Prüfungsverfahren unterzogen und stehen somit für höchste Qualität.
Um die Prospect auch für fiese Schlammfahrten zu wappnen, hat Scott das WFS System der Brille überarbeitet und die Montage des Roll-Off-Systems werkzeugfrei und noch einfacher gestaltet. Es wird lediglich mit den schon vorhandenen, sogenannten WORKS Pins am Brillenglas befestigt und soll jede noch so harte Schlammschlacht glasklar überstehen.
Das System besteht hauptsächlich aus zwei kleinen Behältern mit 50 mm hohem Film und dem Anti-Stick Grid mit Schmutzfänger, welches für ein saubers und nahezu reibungsfreies Gleiten des Films auf der Scheibe sorgt. Der Preis liegt bei 129,- € inklusive WFS Rollen.

Im Video wird erklärt, wie die WFS Rollen instaliert werden:

Alles rund um die Prospect WFS Brille auf der Scott Webseite