Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der kalifornische Hersteller Showers Pass Wasserdichte Socken und Handschuhe mit Merino Wolle für den Allwetter Komfort.

Showers Pass Wasserdichte Socken & Handschuhe

Du bist es leid an regnerischen Tagen schon nach kurzer Zeit durchtränkte Socken und Handschuhe zu haben? Showers Pass will hierfür Abhilfe schaffen und präsentiert jetzt seine frisch überarbeitete Allwetter-Kollektion, die für besten Komfort mit Merino ausgestattet wurde. Im Gebrauch sollen sie ebenso angenehm zu tragen sein wie gewöhnliche Handschuhe und Socken. Allerdings mit einem gravierenden Unterschied: Die Showers Pass Crosspoint Socken und Handschuhe sind dank dreilagiger Konstruktion komplett wasser- und winddicht.

Showers Pass Wasserdichte Socken
Wasserdicht, hoher Komfort und atmungsaktiv!

Während die äußerste Lage gestrickt und besonders widerstandsfähig sein soll, verfügt die Socke zudem über eine nahtlose und wasserdichte ArtexTM Membran sowie ein feuchtigkeitstransportierendes Merino Wolle Futter. Die Socken sollen jeden Schuh in eine winddichte und regensichere Lösung verwandeln, während die Crosspoint Handschuhe Komfort und Fingerfertigkeit bei schlechtem Wetter sicherstellen sollen.

Showers Pass Wasserdichte Socken
Neuerdings setzt Showers Pass Merino angenehme Wolle ein um den Komfort zu erhöhen.

Die Handschuhe und weitere Details folgen auf der nächsten Seite.