Die Singeltrail Schnitzeljagd in Sölden feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Und aufgrund der enormen Nachfragen haben Holger Meyer und Karen Eller von Die Rasenmäher noch zwei weitere Events für 2017 geplant: Die Knödeljagd und die Steinbock Trailjagd!

Singletrail Schnitzeljagd Sölden

Auch wenn es kein „echtes“ Rennen ist, so ist die Schnitzeljagd mittlerweile ein beliebtes Event und innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Auch wir haben uns schon von der entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre bei der Schnitzeljagd überzeugt. Dieses Jahr werden bereits zum zehnten Mal die Enduro-Zweier-Teams auf die Trails rund um Sölden losgeschickt. Dabei müssen die Biker nur mithilfe einer Landkarte den schnellsten Weg zu den einzelnen Stationen und Checkpoints finden. Allem voran steht aber immer der Spaß im Vordergrund.

Die 400 Startplätze waren auch für die 2017er Auflage wieder binnen kürzester Zeit ausgebucht und so haben sich Karen Eller und Holger Meyer von Die Rasenmäher für das Jubiläumsjahr etwas einfallen lassen. Nämlich zwei weitere Events!

singletrail-schnitzeljagd_knoedeljagd
Neu in 2017: die Knödeljagd in den Dolomiten und die Röstijagd in Graubünden.

Steinbock Trailjagd und Knödeljagd

Zwei weitere Termine und zwei neue Locations, aber das gleiche Konzept.
Dieses Jahr werden Mountainbiker nicht nur auf österreichische Trails geschickt, sondern bei der Steinbock Trailjagd auch auf die Trails in Arosa/ Lenzerheide und bei der Knödeljagd in Gröden/ Dolomiten.

Die Anmeldung für die Knödeljagd ist bereits geöffnet und wir sind sicher, dass die Startplätze auch hierfür schnell vergeben sein werden.

Die Singletrails Schnitzeljägd in Sölden 2016:

Termine

Singletrail Schnitzeljagd: 16. – 18. Juni 2017

Steinbock Trailjagd (Röstijagd): 25. – 27. August 2017

Knödeljagd: 8. – 10. September 2017

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Webseite von Die Rasenmäher.