Für das Extra an Sockdoping kommt Fly Racing mit einer neuen Sockenkollektion auf den Markt. Von MX bis MTB, von bunt bis schlicht ist alles dabei! Alle Infos gibt’s hier.

Für die neue Sockenkollektion wartet Fly mit einer neuen Reihe von Design-Linien mit neuesten Materialtechniken, sowie Ultra Weaver-Konstruktionen und Coolmax-Geweben auf.

Neues Sockensortiment von Fly Racing

Für den MX Profi gibt es die MXpro-Linie in zwei verschiedenen Dicken und in sechs Farben. Die Linie für den ambitionierten MX-Fahrer ist ebenfalls in zwei Dicken verfügbar, auch hier sind insgesamt sechs Farben erhältlich.

Für uns Mountainbiker kommen die Linien Action und Crew mit insgesamt fünf Farbvarianten.

Wer jetzt noch elegant und sportlich unterwegs sein möchte, nachdem er sein Sportgerät abgestellt hat, ist mit der Freizeitvariante Street gut versorgt. Denn auch hier hat Fly mit einer stylischen Kollektion für Abhilfe gesorgt. In den Varianten Shorty und No Show gibt es sie in schwarz und weiß.

Die Fly Sportsockenkollektion ist ab sofort im Zupin Onlineshop erhältlich!

 

Bilder: Fly Racing