Brett Rheeder flippt um die Welt

Um die Welt reisen? Ist schon mal Cool. In 10 Tagen mit deiner Minirampe um die Welt reisen um in jeder Stadt einen Miniflip zu machen? Brett-Rheeder-Cool! Sony Action Cam hat Brett Rheeder auf eine ganz besondere Challenge geschickt.

Geht’s überhaupt noch cooler? Das ist stark zu bezweifeln! Sony Action Cam hat sich für Brett Rheeder was ganz besonderes ausgedacht: Du musst in 10 Tagen die Welt mit deiner Minirampe bereisen und dir den besten Ort für einen Miniflip aussuchen!

brett_rheeder_mini_flip_challenge

Das Ganze trägt dann den Namen „The World Travellers Guide To Mini Flipping by Brett Rheeder“ und wird dann natürlich mit der Action Cam begleitet und festgehalten. Wer hatte da seine Finger im Spiel? Natürlich Anthill Films! So eine coole Idee kann nur von diesen verrückten Produzenten kommen.

Vancouver, Tokyo, Bangkok, Dubai, Istanbul, Rom, Paris, New York, Toronto.

Absolutes Highlight: Ein Miniflip mitten auf der Kreuzung von Shibuya. Und keinen hats gejuckt! Die spinnen, die Japaner.

Das Krasseste: Der riesen Tower in Dubai, der kaum aufs Bild gepasst hat.

Das Coolste: Brett Rheeders Unterschrift auf der Brooklyn Bridge, wo er seinen Miniflip gemacht hat.

Schreckmoment: Der letzte Flip in Toronto, der Millimeter genau gepasst hat.